C4B lädt zur Weihnachts-Verlosung

Am 1. Dezember fällt der Startschuss für die große C4B Weihnachts-Verlosung. Unter dem Motto „XPhone meets X-Mas Reloaded“ verlost der Unified Communications-Spezialist attraktive Preise für Technik-Liebhaber. Der Hauptgewinn: die Virtual Reality-Brille HTC Vive.

C4B Weihnachts-Verlosung

München, 28. November 2016. Sonderschicht für Santa Claus: Auch in diesem Jahr lässt C4B den Weihnachtsmann wieder eine Extrarunde drehen, um ausgewählte Geschenke an Partner, Reseller und Kunden zu verteilen. Unter dem Motto „XPhone meets X-Mas Reloaded“ verlost der UC-Hersteller attraktive Preise, die das Herz von jedem Technik-Liebhaber höher schlagen lassen. Neben einer DJI Phantom 3-Drohne und einem Bose SoundTouch-Lautsprecher winkt als Hauptpreis die Virtual Reality-Brille HTC Vive.

Mitmachen kann jeder. Um an der Verlosung teilzunehmen, reicht es auf www.c4b.de/xmas das Gewinnspiel-Formular auszufüllen und abzusenden.

Die Verlosung läuft vom 1.-24. Dezember. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt sowie auf www.c4b.de veröffentlicht.

Die Gewinne

• 1. Preis: VR-Brille HTC Vive